Tuesday, August 10, 2010

The big flight

Steinen August 10th.


I wake um at 3am German time. I've slept about 2hours. I have one more hour until I have to go to the Airport of Stuttgart.

About 7 o'clock. I've checked in, of course not without problems. The stupit self-check-in computer didn't recognize my ticket...

Later... I'm sitting in the airplane. I try to sleep.

The four other guys from Stuttgart or the region and me are sitting at the gate for the flight to Newark. A sixth guy comes, Moritz from Hamburg.

Much later... I'm sitting in the airplane to Newark. We will need about 8 hours, enough time for two or three movies. We are flying over Scotland, Greenland, Canada and finally land at Newark. From here we go to the Sheraton Airport Hotel.


I have a room in the 9th floor, together with rene from somewhere in North Germany and Tilo, an Ossi (someone from East-Germany). They are nice.

We have a room for two people with a folding bed. We are three nights here so we will change beds every day. I have the folding bed at first.



Ich bin um 3 Uhr morgens aufgewacht. Ich hab grade mal 2h geschlafen -.- In einer stunde gehts los zum Flughafen Stuttgart.

Gegen 7 Uhr. Ich habe eingecheckt, natuerlich nicht ohnr irgendwelche Probleme mit dem self-check-in Automaten. Das bloede Teil hat mein online-ticket nicht erkannt...

Irgendwann spaeter... Ich sitze im Flugzeug und versuche zu schlafen. Ich sitze am Fenster und hab kaum Platz, drecks Inlandsfluege!

Ich sitze mit den vier anderen aus Stuttgart und region (naja eine aus Ulm, nicht unbedingt Umgebung von Stuttgart, aber man will ja nicht kleinlich sein xD) am Gate fuer den Flug nach Newark. Eine sechste Person kommt, Moritz aus Hamburg.

Viel spaeter... Ich sitze im Flugzeug nach Newark. Wir werden rund 8h brauchen, genug Zeit fear zwei oder drei Filme (wenn jeder n eigenen Bildschirm hat, sind Trans-Atlantik Fluege was tolles. Damn ich wollte doch n Foto von der Fluginfo machen. Man bin ich doof)
Wir fliegen ueber Schottland, Groenland, Kanada unde endleich landen wir in Newark. Von hier aus gehts weiter zum Sheraton Airport Hotel.


Ich hab ein Zimmer im 9ten Stockwerk. Zusammen mit Rene aus irgendwo in Norddeutschland und Tilo, ein Ossi xD  Die beiden sind ganz okay.
Wir haben ein Zweierzimmer (wobei von den Betten her koennten es glatt Viererzimmer sein) und ein Klappbett. Drei Naechte, drei Personen => jeder darf mal auf dem Klappbett schlafen. I habe die Ehre erster zu sein.
Die Betten haben 5!! Kopfkissen, naja da das Klappbett kein Kissen hat ham wir die Kissen fair aufgeteilt, Tilo hat vier, Rene 3, ich 1 und die anderen beiden liegen neben dem Klappbett auf dem Boden, wer braucht so viele Kissen? (Spaete ergaenzung, mein Bett in Texas hat >>7<< Kissen, aber wie gesagt, ich brauch nur eins und Nachts liegen die anderen irgendwo rum, wo halt grad Platz ist.)

No comments:

Post a Comment